TECAR SOMMERREIFEN:
erneut überzeugend abgeschnitten im Sommerreifen-Test!

Gleich 17 aktuelle Reifenmodelle in der Dimension 225/50 R17 gingen für die Sommerreifen-Tests der großen Automobilverbände in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start. Unter ihnen: der ESA+TECAR SPIRIT PRO.

Sein Ergebnis: überzeugend. Mit der Gesamtnote 2,8 beim ADAC und jeweils einem »empfehlenswert« beim TCS und ÖAMTC konnte sich der TECAR Sommerreifen zufriedenstellend platzieren und erneut beweisen, das TECAR sein Versprechen hält: starke Leistung zum starken Preis. Verbesserter Nassgrip, optimierte Bremsleistung, souveräne Handling-Eigenschaften, entspanntes Fahrvergnügen: Der Hochleistungsreifen ESA+TECAR SPIRIT PRO bietet gute Performance – und ist genau richtig für alle, die beim Reifen sparen, aber in Bezug auf Verbrauch und Sicherheit keine Abstriche machen möchten.

Weitere Informationen finden Sie hier: